Personaldisponent (Consultant) (m/w) - intern bei Randstad

Personalarbeit

Gotha

Helfmann-Park 8

randstad.de

Personaldisponent (Consultant) (m/w) - intern bei Randstad Randstad Deutschland Gotha Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung mittels Telefonakquise und persönlicher Besuche vor Ort; kontinuierliche Abstimmung mit Bestandskunden hinsichtlich unseres Dienstleistungsportfolios.

Ist S Führender Personaldienstleister Und Wir Sind Bereit Für Neue Herausforderungen Neue Technologien Und Neues Wachstum Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Und Agilität Mit Konsequenter Ergebnisorientierung Verbinden Und So Unsere Kunden Mit Den Richtigen Mitarbeitern Zusammenbringen Wir Suchen Menschen Die Durch Diese Verantwortung Jeden Tag Aufs Neue Inspiriert Werden Wir Freuen Uns Auf Sie Als Personaldisponent (consultant) (m/w) In Gotha - Intern Bei In Vollzeit Und Unbefristet Ab Januar 2018 Vertrieb Und Personalwesen Erfolgreich In Einer Position Verbinden Durch Gezielte Vertriebsaktivitäten überzeugen Sie Unternehmen In Ihrem Lokalen Postleitzahlengebiet Von Unseren Modernen Personaldienstleistungen Sie Bilden Die Schnittstelle Zwischen Unternehmen Und Mitarbeitern Und Begleiten Beide Seiten Während Der  zusammenarbeit Als Erster Ansprechpartner Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Neukundengewinnung Und Bestandskundenbetreuung Mittels Telefonakquise Und Persönlicher Besuche Vor Ort Kontinuierliche Abstimmung Mit Bestandskunden Hinsichtlich Unseres Dienstleistungsportfolios Eigenständige Rekrutierungsmaßnahmen Entsprechend Der Kundenanforderungen Fungieren Als Erster Ansprechpartner Für Ihre Kunden Und Mitarbeiter Im Einsatz Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Abgeschlosse Ausbildung Oder Studium Gute Kommunikationsfähigkeit Und Ein Freundliches Auftreten Interesse An Der Rekrutierung Und Mitarbeiterbetreuung Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen:  13 Monatsgehalt Und Urlaubsgeld Bonuszahlungen Und Wettbewerbsfähige Sozialleistungen Monatliche Fahrtkosten Für Ihre Tägliche Pendelstrecke Poolfahrzeug Für Ihre Dienstlichen Fahrten Im Außendienst Eine Umfangreiche Einarbeitungsphase Durch Einen Paten Und interner Trainings In Der Business School Sie Erwartet Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Im Rahmen Bewährter Strukturen Exzellenter Prozesse Und Individueller Weiterentwicklung Dabei Können Sie Ihre Berufserfahrung Einbringen Unabhängig Aus Welchem Bereich Denn Quereinsteiger Sind Bei Willkommen  Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Http://wwwde/karriere Für Fragen Steht Ihnen Herr Thorben Ritter Hr Recruiter Unter Telefon +49 6196 - 4082889 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Personaldisponent (Consultant) (m W) In Gotha - Intern Bei Randstad Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland Stellenanzeige Randstad Deutschland Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Personaldisponent (Consultant) (m W) In Gotha - Intern Bei Randstad Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Personaldisponent (Consultant) (m/w) - Intern Bei Randstad Neukundengewinnung Und Bestandskundenbetreuung Mittels Telefonakquise Und Persönlicher Besuche Vor Ort Kontinuierliche Abstimmung Mit Bestandskunden Hinsichtlich Unseres Dienstleistungsportfolios Gotha Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Denkingen)

Business Development Manager Nordics (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Gleißbühl)

Senior Consultant BI - SQL / PL / SQL (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)